Neuigkeiten

31.07.2020
Besuch beim Berufsförderungswerk Nürnberg

Bei seinem Besuch des Berufsförderungswerks Nürnberg bekam der Sebastian Brehm MdB einen tollen Eindruck der vielen Möglichkeiten für Umschüler, in einer meist 2-jährigen Ausbildung einen neuen Beruf zu erlernen. Vielen Dank an die Gesch&au...

10.07.2020
.

Am Samstag, 25. Juli 2020, lade ich Sie von 17 - 18 Uhr zu meiner Onlinesprechstunde über "Facebook Live"  "Instagram Live" ein.  Wegen der Corona-Pandemie kann ich mein "Brehm-mobil"...

02.07.2020
Zweites Corona-Steuerhilfegesetz beschlossen
Zur Meldung

Am Montag, dem 29.06.2020 wurde im Deutschen Bundestag und im Bundesrat das Zweite Gesetz zur Umsetzung steuerlicher Hilfsmaßnahmen zur Bewältigung der Corona-Krise beschlossen.  Aus den Gesprächen der letzten Wochen sind sehr viele Fragen bei mir ...

26.06.2020
Förderzusage des Bundes: Nürnberg erhält 7,5 Millionen Euro für die Sanierung des Volksbades

Die Stadt Nürnberg erhält 7,5 Millionen Euro aus dem Bundesprogramm „Nationale Projekte des Städtebaus“. Mit den Bundesmitteln wird die geplante Sanierung des Volksbades gefördert. Dies haben die beiden Nürnberger Bundestagsabgeordne...

23.06.2020
Sebastian Brehm besucht die Johanniter Unfall-Hilfe

Sebastian Brehm hat die Johanniter Unfall-Hilfe e.V. besucht und sich im Gespräch mit Regionalvorstand Kevin Schwarzer einen umfangreichen Eindruck über die vielen verschiedenen Einrichtungen und Dienstleistungsbereiche in dieser außergewöhnlichen Z...

19.06.2020
.

Am Samstag, 20. Juni2020, lade ich Sie von 17 - 18 Uhr zu meiner Onlinesprechstunde über "Facebook Live"  "Instagram Live" ein.  Wegen der Corona-Pandemie kann ich mein "Brehm-mobil"...

05.06.2020
Symbolische Baugenehmigung für das Velodrom

Heute fand die symbolische Übergabe der Baugenehmigung für das Velodrom Nürnberg! Nürnbergs Bundestagsabgeordneter Sebastian Brehm war mit dabei. 

04.06.2020
Konjunktur- und Zukunftspaket beschlossen

Lange wurde gerungen, jetzt steht das Maßnahmenpaket der Regierungskoalition für neuen Schwung in der Wirtschaft. Die beschlossenen Maßnahmen bilden das größte Konjunkturpaket der deutschen Nachkriegsgeschichte. Mit ihm setzen wir unseren kl...

02.06.2020
Sebastian Brehm zu Besuch bei akutMed

Der Nürnberger Bundestagsabgeordnete Sebastian Brehm besuchte die Firma akut Medizinische Personallogistik GmbH in Nürnberg. 

25.05.2020
Mit PPP ein Jahr in die USA!

Mit einem Bundestagsstipendium für ein Jahr in die USA? Das ist auch im Schuljahr 2021/2022 wieder möglich!

20.05.2020
.

 Am Samstag, 23. Mai 2020, lade ich Sie von 18 - 19 Uhr zu meiner Onlinesprechstunde über "Facebook Live"  "Instagram Live" ein.  Wegen der Corona-Pandemie kann ich mein "Brehm-mobil" der...

03.04.2020
.

Am Samstag, 4. April 2020, lade ich Sie von 17 - 18 Uhr zu meiner Onlinesprechstunde über "Facebook Live" ein.  Wegen der Corona-Pandemie kann ich mein "Brehm-mobil" derzeit leider nicht einsetzen. Trotzdem möchte ich gerade in dies...

Nach oben