Neuigkeiten

15.04.2018   Festakt in Nürnberg
70 Jahre Staat Israel

Vor 70 Jahren ist der Staat Israel gegründet worden. Zu einem Festakt hatten die Stadt Nürnberg, die israelitische Kultusgemeinde Nürnberg und die Deutsch-Israelische Gesellschaft Nürnberg-Mittelfranken in die Kongresshalle geladen. 

14.04.2018   Laufamholz
Tafel für Kärwabaum-Spender aufgestellt
Sebastian Brehm, MdB vor der Spendertafel

Der neue Kärwabaum in Laufamholz besteht nun aus einer Stahlkonstruktion. Dafür wurden Spenden benötigt. Sebastian Brehm half gerne und hat gespendet. 

11.04.2018   Stadtrat
Abschiedsrede im Stadtrat Nürnberg
Nürnbergs Oberbürgermeister Ulrich Maly und Sebastian Brehm, MdB

Nach der offiziellem Mandatsverzicht im Januar 2018 hielt Sebastian Brehm am 11. April 2018 seine "Abschiedsrede" im Nürnberger Stadtrat. 

10.04.2018   CSU Nürnberg-Ost
Bundestagsvizepräsident Dr. Hans-Peter Friedrich zu Besuch im Wahlkreis
Bundestagsvizepräsident Dr. Hans-Peter Friedrich (3. v.l.) zu Besuch bei der CSU Nürnberg-Ost

Hoher Besuch aus Hof. Bundestagsvizepräsident Dr. Hans-Peter Friedrich besuchte Sebastian Brehm, MdB im Nürnberger Wahlkreis. 

08.04.2018   Bürger- und Vorstadtvereine
Sebastian Brehm, MdB beim Jahresempfang der Bürger- und Vorstadtvereine
Sebastian Brehm, MdB (links) mit Landtagskandidatin Barbare Regitz und Thomas Röhrich, 1. Vorsitzender des Vorstadtvereins Alt Gründlach e.V.

Sebastian Brehm besuchte den Jahresempfang der Arbeitsgemeinschaft der Bürger- und Vorstadtvereine Nürnbergs e.V. (AGBV) in Großgründlach.

12.03.2018   Pressemitteilung
SEBASTIAN BREHM, MDB UNTERSTÜTZT DAS SYSTEM DER „NOTFALLDOSE“
Sebastian Brehm, MdB mit der praktischen, lebensrettenden Notfalldose

Der Nürnberger Bundestagsabgeordnete Sebastian Brehm wirbt für das System der „Notfalldose“.

Nach oben