Sebastian Brehm, MdB beim Jahresempfang der Bürger- und Vorstadtvereine

Bürger- und Vorstadtvereine

Sebastian Brehm, MdB (links) mit Landtagskandidatin Barbare Regitz und Thomas Röhrich, 1. Vorsitzender des Vorstadtvereins Alt Gründlach e.V.
Sebastian Brehm, MdB (links) mit Landtagskandidatin Barbare Regitz und Thomas Röhrich, 1. Vorsitzender des Vorstadtvereins Alt Gründlach e.V."
Sebastian Brehm besuchte den Jahresempfang der Arbeitsgemeinschaft der Bürger- und Vorstadtvereine Nürnbergs e.V. (AGBV) in Großgründlach.

Dieses Jahr hat der "Vorstadtverein Alt Gründlach e. V.“ den Empfang ausgerichtet. Die Nürnberger Bürger- und Vorstadtvereine machen wirklich eine tolle Arbeit! Gemeinsam mit Landtagskantidatin Barbara Regitz habe ich dem 1. Vorsitzenden Thomas Röhrich stellvertretend für alle Vorstadtvereine für ihr Engagement gedankt.

Nach oben